Sprungmarken zu den wichtigsten Seitenabschnitten


Suche Hauptnavigation A-Z Übersicht Hauptinhalt Servicelinks

Internetpräsentation IHK Saarland - Partner der Wirtschaft


Aktuelles

Kennzahl: 17.14658

Mit unseren Rechts-Newslettern immer up to date!

14.08.2019

Die IHK Saarland bietet für ihre Mitgliedsunternehmen eine Reihe von unentgeltlichen Rechts-Newslettern an, mit denen jeder Unternehmer up to date sein kann. Speziell im Rechtsbereich kann er sich zwischen vier verschiedenen Newslettern entscheiden. Es genügt ein einfacher Klick - schon ist er Abonnent des Newsletters Recht, Arbeitsrecht, Datenschutz und/oder Versicherungsvermittler und Finanzdienstleister. Auch der Newsletter Steuern-Finanzen-Mittelstand kann abonniert - und jederzeit wieder gekündigt werden. Alle Newsletter sind unentgeltlich hier erhältlich.