Sprungmarken zu den wichtigsten Seitenabschnitten


Suche Hauptnavigation A-Z Übersicht Hauptinhalt Servicelinks

Internetpräsentation IHK Saarland - Partner der Wirtschaft


Veranstaltung

Kennzahl: 15.13764

IHK Regional Neunkirchen: Souverän wirken am Telefon - Gespräche zielgerichtet führen


Termin:
Mittwoch, 16. Mai 2018, 19:00 Uhr
Referent/Referentin:
Constanze Trojahn
Auch wenn wir unsere Gesprächspartner nicht sehen, können wir doch auch am Telefon spüren, ob jemand lächelt oder angespannt ist. Wir nehmen auch wahr, ob der Andere ganz auf das Telefonat konzentriert ist oder nebenbei möglicherweise noch seine E-Mails checkt oder die Tagespost öffnet. Wer häufig telefoniert entwickelt ein feines Gespür für die diversen Schwingungen der Stimme. Souverän, sicher und ausgeglichen am Telefon wirken ist in vielen Situationen im betrieblichen Alltag von hoher Bedeutung.

Constanze Trojahn, Agentur vmi, Spiesen-Elversberg, wird Ihnen in ihrem Vortrag aufzeigen, wie schwierige Situationen am Telefon gekonnt gemeistert werden können, wie man souverän mit Einwänden des Gegenüber umgehen kann und wie man zum Aufbau von Geschäftsbeziehungen schneller zum richtigen Entscheider gelangt.

Wir freuen uns, Sie bei unserer Vortragsveranstaltung begrüßen zu dürfen.
Die Veranstaltung ist für Sie kostenfrei.