Sprungmarken zu den wichtigsten Seitenabschnitten


Suche Hauptnavigation A-Z Übersicht Hauptinhalt Servicelinks

Internetpräsentation IHK Saarland - Partner der Wirtschaft


Aktuelles

Kennzahl: 17.13474

Gesellschaftlich engagierte Unternehmen gesucht

Unternehmenswettbewerb „aktiv & engagiert“ – Endspurt der Bewerbungsphase 2017

07.09.2017

Die Bewerbungsphase des diesjährigen saarländischen Unternehmenswettbewerbs "aktiv & engagiert 2017", den die IHK Saarland gemeinsam mit ihren Partnern – der Landesarbeitsgemeinschaft Pro Ehrenamt und dem Ministerium für Wirtschaft, Arbeit, Energie und Verkehr – ausgelobt hat, geht in den Endspurt
Gesellschaftlich engagierte Unternehmen können sich noch bis zum 15. September bewerben. Es werden Unternehmen gesucht, die im Saarland ansässig sind oder hier eine Zweigstelle betreiben und sich im Saarland bürgerschaftlich engagieren. Die Sieger werden am 20. November in der IHK von Wirtschaftsministerin Anke Rehlinger und IHK-Präsident Dr. Hanno Dornseifer ausgezeichnet. Diesjähriger Festredner wird Dr. Heiner Geißler sein.
Informationen und Bewerbungsunterlagen finden Sie hier