GEMA hat Kundenservice zentralisiert
16.08.2017
Ein neues GEMA KundenCenter löste bereits letztes Jahr die bisherigen regionalen Zuständigkeiten ab. Dies hat zur Folge, dass die bisherigen Ansprechpartner nicht mehr zuständig sind, sondern die Bearbeitung nun in einem zentralen Kunden-Center übernommen wird. Das Kunden-Center vertritt die GEMA nach außen und ist erster Ansprechpartner für alle Musiknutzer.
Durch die Zentralisierung ist die Erreichbarkeit für Kunden gegenüber der Bezirksdirektion und die Servicezeiten auf Mo – Fr 07.00 – 18.00 Uhr erweitert worden.
Für den zentralen Ansprechpartner innerhalb der GEMA lauten die neuen Kontaktdaten:
GEMA KundenCenter
11506 Berlin
Telefon: 030 588 58 999
Telefax: 030 212 92 795
E-Mail: kontakt@gema.de
Für den Online-Service im Internet können Meldungen unter: www.gema.de/tarifrechner bzw. www.gema.de/musikfolgen erfolgen.