© momius - Fotolia.com
Neuer Bezahlstandard im E-Commerce ab 14. September 2019
Gemeinschaftsveranstaltung
Termin:
Dienstag, 16. Juli 2019, 17:00 - 17:45 Uhr
Referent/Referentin:
Peter Reinkensmeier, Director Business Development, heidelpay GmbH
Für Online-Händler wird es höchste Zeit, sich mit der neuen Zahlungsdienstrichtlinie PSD2 zu befassen - Stichtag ist der 14. September 2019. Besonders davon betroffen ist der Checkout-Prozess beim Bezahlen – ein sensibler Punkt im Onlineshopping. Für die Zahlungsarten Kreditkarte und PayPal wird in Online-Shops eine sogenannte „Zwei-Faktor-Authentifizierung“ notwendig.
Im Webinar erfahren Sie:
Ansprechpartner
Ralf Schlindwein
Telefon: 0621 1709-160
E-Mail: ralf.schlindwein@rhein-neckar.ihk24.de
Im Webinar erfahren Sie:
- Die wesentlichen Punkte der PSD2-Richtlinie.
- Was bedeutet starke Kundenauthentifizierung für den Online-Händler?
- Wie wirkt sich das auf den Zahlungsmix aus?
- Ändern sich die Vorlieben der Verbraucher?
- Problemkind Kreditkarte?
- Wie können Sie Ihren Kunden das Einkaufen in Ihrem Shop erleichtern?
Ansprechpartner
Ralf Schlindwein
Telefon: 0621 1709-160
E-Mail: ralf.schlindwein@rhein-neckar.ihk24.de