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Kennzahl: 1934

Kundenmanager (IHK)


Zielgruppe

  • Alle Mitarbeiter im Unternehmen

Ziele

Die Teilnehmer lernen:
  • ihre Ressourcen kennen und diese konstruktiv einzusetzen
  • kommunikationstheoretische Methoden und Modelle kennen und anzuwenden
  • verschiedene Modelle zur Zielerreichung kennen und anzuwenden
  • verschiedene Konfliktlösungsmöglichkeiten kennen und anzuwenden
  • Modelle des modernen Zeitmanagements kennen und anzuwenden, die ihnen bei der täglichen Arbeit helfen, sich selbst besser zu organisieren
  • effektive Modelle, um erfolgreich Projekte durchführen zu können

Inhalt

Der Zertifikatslehrgang besteht aus 6 Modulen:
  • Modul 1: Kommunikation und Motivation
  • Modul 2: Kommunikation und Teambildung
  • Modul 3: Zielerreichungs- und Entscheidungsstrategien
  • Modul 4: Beschwerdemanagement
  • Modul 5: Zeitmanagement
  • Modul 6: Kundenorientierung- und Empfehlungsmarketing

Abschlussbezeichnung

Kundenmanager (IHK)

Dauer

  • 61 Lehrgangsstunden

Ansprechpartner




Ihr Anliegen ist unser Auftrag

Ihr Anliegen ist unser Auftrag

Kundenmanager (IHK)