Zielgruppe
- Fachkräfte, ungelernte Kräfte, studentische Hilfskräfte, angehende Führungskräfte am Empfang, angehende Unternehmer mit geringen Erfahrungen, Aushilfen, Empfangsmitarbeiter und Nachtportier in Unternehmen anderer Branchen ( z.B. Automobilindustrie, Krankenhäuser etc.)
Ziele
- Dreh-und Angelpunkt in jedem Hotel ist die Rezeption. Es ist die erste und letzte Kontaktstelle des Gastes. In dieser Zeitspanne liegt es in der Kompetenz Ihrer Empfangs-Mitarbeiter jedem einzelnen Gast den besten Service zukommen zu lassen. Die erste Kontaktaufnahme wird nach guter Qualifikation und kundenorientiertem Servicegedanken Ihrer Mitarbeiter für den weiteren Aufenthalt des Gastes eine sehr gute Basis schaffen. Dies ist von essentieller Bedeutung für einen positiven und nachhaltigen Aufenthalt eines jeden Gastes im Hotel.
Inhalt
Der Zertifikatslehrgang besteht aus 3 Modulen:
- Modul 1: Umgang mit Gästen, Beratung und Verkauf
- Modul 2: Beschwerdemanagement
- Modul 3: Arbeiten am Empfang
Abschlussbezeichnung
IHK-Zertifikat
Dauer
Ansprechpartner
Katja Keffer
KePaSa - Ihre Engpass-Spezialistin für Hotellerie und Gastronomie
Aachener Strasse 56
66115 Saarbrücken
Mobil: +49 (0) 177 588 379 1
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