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Kennzahl: 1047

Call Center Teamleiter (IHK)


Zielgruppe

  • Unternehmen, die Kundenkontakte in Call Centern professionalisieren
  • Insbesondere Mitarbeiter aus telefonischem Kundenservice mit Teamleitungsaufgaben

Ziele

Teilnehmer lernen
  • praxisnahe effiziente Führung von Mitarbeitern
  • Zielgerichtete Steuerung von Projekten

Inhalt

Einzelne Module haben folgende Schwerpunkte
  • Modul 1: Personalwirtschaftliche Grundlagen im Call Center
  • Modul 2: Arbeitsrechtliche Grundlagen und Arbeitssicherheit im Call Center
  • Modul 3: Projektmanagement und –leitung im Call Center
  • Modul 4: Call Center-Technik
  • Modul 5: Betriebswirtschaftliche Grundlagen/Controlling- und Marketingaspekte

Abschlussbezeichnung

IHK-Zertifikat

Dauer

  • 210 Stunden

Ansprechpartner




Ihr Anliegen ist unser Auftrag

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Call Center Teamleiter (IHK)